Sonntag, 12. Februar 2017

Gewinnspiel: Fantasy im Doppelpack

Beim Aufräumen meines Bücherregals sind mir diese beiden Schätzchen in die Hände gefallen, die ein neues Zuhause suchen. Ihr habt die Chance "Dustlands - die Entführung" von Moira Young und "Bitterzart" von Gabrielle Zevin zu gewinnen.

Beide Bücher sind in einem sehr guten Zustand, "Bitterzart" wurde einmal gelesen, "Dustlands" ist noch ungelesen.


 

Inhalt zu "Bitterzart": Ein Mädchen zwischen High School und Verbrechen, zwischen Liebe und Verantwortung New York 2083: Wasser und Papier sind knapp, Kaffee und Schokolade sind illegal. Smartphones sind für Minderjährige verboten und um 24 Uhr ist Sperrstunde. Die Balanchine Familie ist das Zentrum des illegalen Schokoladenhandels in New York. Doch die Eltern von Anya Balanchine sind bereits tot, und Anya ist mit 16 Jahren das Familienoberhaupt. Sie kümmert sich um ihre Geschwister und die kranke Großmutter, und versucht, sie alle möglichst aus dem illegalen Familiengeschäft rauszuhalten. Von ihrer ersten großen Liebe Win kann sie sich allerdings nur sehr schwer fernhalten, dabei ist er ausgerechnet der Sohn des Oberstaatsanwaltes – ihres schlimmsten Feindes…

Inhalt zu "Dustlands": SIE NENNEN MICH DEN TODESENGEL. WEIL ICH NOCH NIE EINEN KAMPF VERLOREN HABE. Sabas Zwillingsbruder wird von Soldaten verschleppt. Sie schwört, ihn zu finden und zu befreien. Mit dem Mut der Verzweiflung macht sie sich auf einen Weg voller Gefahren, Gewalt und Verrat. Sie kann niemandem vertrauen - auch nicht dem Mann, der ihr das Leben rettet. Der erste Band einer epischen Endzeit-Fantasy, eine Geschichte, die dein Herz schneller schlagen lässt.


Das Gewinnspiel läuft bis zum 19.02.17.
Der Gewinner wird ausgelost und auf meiner Facebook Seite bekannt gegeben.

Was ihr tun müsst.
- liked meine Facebook Seite "Elas BookWorld"
- liked den Beitrag
- kommentiert den Beitrag
- wer einen Kommentar in meinem Blog hinterlässt bekommt ein zusätzliches Los.

Bedingungen:
- ihr habt einen Wohnsitz innerhalb Deutschlands
- der Gewinner hat nach der Auslosung drei Tage Zeit sich zu melden, ansonsten wird neu ausgelost.

Vielen Dank für eure Unterstützung und viel Glück beim Gewinnspiel!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen